Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Suggestion Eau Cuivree Montana für Frauen

Suggestion Eau Cuivree Montana für Frauen

Suggestion Eau Cuivree Montana für Frauen Bilder Suggestion Eau Cuivree Montana für Frauen Bilder Suggestion Eau Cuivree Montana für Frauen Bilder

Suggestion Eau Cuivree von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Suggestion Eau Cuivree ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Orange, Ananas, Pflaume, grüne Noten, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Orangenblüte, Orchidee, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Orange Ananas Pflaume grüne Noten Pfirsich Bergamotte

Nelke Tuberose Orangenblüte Orchidee Jasmin Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Suggestion Eau Cuivree by Montana.

Suggestion Eau Cuivree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Suggestion Eau Cuivree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Suggestion Eau Cuivree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Suggestion Eau Cuivree von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Suggestion Eau Cuivree von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Amouage Reflection Woman Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Tom Tailor Bodytalk Woman Annick Goutal Rose Absolue Pupa Very Flower Iris Kate Moss Kate Summer Time Acca Kappa Calycanthus Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee Ayala Moriel White Potion D`Orsay Tilleul Friction de Nuit