Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Samar Montana für Frauen

Samar Montana für Frauen

caramel

Samar von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Samar ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Freesie; Die Herznoten sind Heliotrop, Jasmin und Karamell; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Bergamotte Freesie

Heliotrop Jasmin Karamell

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samar by Montana.

Samar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Samar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Samar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samar von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samar von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Eau de Cristobal Al-Rehab Lailat Al Omer NafNaf NafNaf Sean John Unforgivable Women Luciano Soprani Solo Amore Roxana Illuminated Perfume Lyra O Boticario Glamour Secrets Rose Fragonard Murmure M∙A∙C Asphalt Flower Lush Tuca Tuca Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires