Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Parfum de Peau Montana für Frauen

Parfum de Peau Montana für Frauen

rauchig
Leder
Parfum de Peau Montana für Frauen Bilder Parfum de Peau Montana für Frauen Bilder Parfum de Peau Montana für Frauen Bilder Parfum de Peau Montana für Frauen Bilder

Parfum de Peau von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Parfum de Peau ist seit 1986 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Guichard. Die Kopfnoten sind Brombeere, Ingwer, Orangenblüte, Pfeffer, Ringelblume und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Patschuli, Jasmin, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus und Weihrauch.

Brombeere Ingwer Orangenblüte Pfeffer Ringelblume schwarze Johannisbeere

Patschuli Jasmin Rose Narzisse

Leder Ambra Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum de Peau by Montana.

Parfum de Peau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Parfum de Peau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Parfum de Peau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum de Peau von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum de Peau von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Christian Dior Poison Marc Jacobs Bang Salvador Dali Dalimix Kenzo Ca Sent Beau Fifi Chachnil Fifi Chachnil Christian Lacroix C`est La Vie Escada Escada Aramis New West for Her L`Occitane en Provence Cherry Blossom Joop! Joop! Berlin Thierry Mugler Mugler Cologne Otto Kern Noa Noa Helmut Lang Eau de Parfum Moschino Moschino Serge Lutens Feminite du Bois Thierry Mugler Womanity Joop! Joop! Le Bain Vivienne Westwood Boudoir Chanel Cristalle Eau Verte