Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Parfum de Femme Montana für Frauen

Parfum de Femme Montana für Frauen

Parfum de Femme von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Parfum de Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Bergamotte und roter Apfel; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Teakholz.

Freesie Bergamotte roter Apfel

Pfingstrose Alpenveilchen Iris Jasmin

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum de Femme by Montana.

Parfum de Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Parfum de Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Parfum de Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum de Femme von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum de Femme von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kashaya Lancome Tresor Elixir Carla Fracci Salome' Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Dolce&Gabbana L`eau The One Bath and Body Works Black Amethyst Amouage The Library Collection Opus III Oriflame Mirage Simone Cosac Profumi Trama Toni Gard Toni Gard Woman Anya`s Garden Kewdra Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX