Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Parfum d`Elle 2 Montana für Frauen

Parfum d`Elle 2 Montana für Frauen

Hatte ich: 1

Parfum d`Elle 2 Montana für Frauen Bilder

Parfum d`Elle 2 von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Parfum d`Elle 2 ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, grüne Noten, Cassia, Pfeffer und Pfirsich; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Ingwer, Sandelholz, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Kokosnuss und Vetiver.

Pflaume grüne Noten Cassia Pfeffer Pfirsich

Nelke Tuberose Ingwer Sandelholz Jasmin Ylang-Ylang Rose

Ambra Patschuli Moschus Kokosnuss Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum d`Elle 2 by Montana.

Parfum d`Elle 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Parfum d`Elle 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Parfum d`Elle 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum d`Elle 2 von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum d`Elle 2 von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lucky Charms Naomi Campbell Exult Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Cathy Guetta Pink Power Crabtree & Evelyn Nadira Police Pure Woman Candie`s Heartbreaker s.Oliver Casual Women Andy Warhol Marilyn Rouge Adolfo Dominguez U Love Live Hugo Boss Boss Orange Sunset Galimard Galimard Star