Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Montana Parfum d'Homme Montana für Männer

Montana Parfum d'Homme Montana für Männer

Montana Parfum d'Homme Montana für Männer Bilder

Montana Parfum d'Homme von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Montana Parfum d'Homme ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Zimt, Lavendel, Mandarinorange, Estragon, Pfeffer, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Salbei, Kapuzinerkresse, Rose, Kiefernnadeln und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Vanille, Weihrauch, Zeder und Ambergris.

Aldehyde Zimt Lavendel Mandarinorange Estragon Pfeffer Bergamotte Zitrone

Nelke Jasmin Salbei Kapuzinerkresse Rose Kiefernnadeln Geranie

Ladanharz Leder Sandelholz Patschuli Eichenmoos Vanille Weihrauch Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Montana Parfum d'Homme by Montana.

Montana Parfum d'Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Montana Parfum d'Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Montana Parfum d'Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Montana Parfum d'Homme von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Montana Parfum d'Homme von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Missoni Missoni Uomo Esteban Cuir Halston Halston Z14 Hermes Eau D`Hermes Odori Cuoio Cerruti L`Essence de Cerruti Axe Axe Instinct Adidas Adidas Dare Jack Black Jack Black Signature Black Mark James Heeley Cuir Pleine Fleur Krigler Lieber Gustav Serge Lutens Cuir Mauresque