Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Montana Mood Soft Montana für Frauen

Montana Mood Soft Montana für Frauen

Montana Mood Soft von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Montana Mood Soft ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris und Mandelblüte; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte

Iris Mandelblüte

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Montana Mood Soft by Montana.

Montana Mood Soft Parfumbewertungen

Montana Mood Soft by Montana 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Montana Mood Soft; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Montana Mood Soft habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Montana Mood Soft von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Montana Mood Soft von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Tahani Stella McCartney Stella Velvet Paris Hilton Siren Ocean Pacific OP Blend for Women Shiseido Zen Concentrated Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Ayala Moriel Indigo Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Pascal Morabito Nagada Giorgio Valenti Rose Noire Secret Max Azria BCBGirls Sexy Vero Profumo rubj eau de parfum