Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Montana Mood Soft Montana für Frauen

Montana Mood Soft Montana für Frauen

Montana Mood Soft von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Montana Mood Soft ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris und Mandelblüte; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte

Iris Mandelblüte

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Montana Mood Soft by Montana.

Montana Mood Soft Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Montana Mood Soft; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Montana Mood Soft habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Montana Mood Soft von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Montana Mood Soft von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Sensuelle Shaik Opulent Shaik Classic No 33 M. Micallef Note Ambree Caron Nuit de Noel Dana White Chantilly Ralph Lauren Love Ormonde Jayne Ta'if Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Nez a Nez Bal Musque Rasasi Al Ward Al Musk Lush Tuca Tuca Ebba Los Angeles Miss Natasha