Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Montana Mood Sexy Montana für Frauen

Montana Mood Sexy Montana für Frauen

Montana Mood Sexy von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Montana Mood Sexy ist seit 2006 erhältlich. Die Herznoten sind Pfingstrose und Reseda;

Pfingstrose Reseda

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Montana Mood Sexy by Montana.

Montana Mood Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Montana Mood Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Montana Mood Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Montana Mood Sexy von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Montana Mood Sexy von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Chanel Chance Eau Fraiche Hermes Doblis Ralph Lauren Romance Always Yours Giorgio Valenti Rose Noir Hermes Rouge Hermes CoSTUME NATIONAL Scent Intense Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Lancome Magie Noire Gucci Gucci No 3 Yardley Chique Miller Harris Terre d'Iris