Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Montana Blue Montana für Frauen

Montana Blue Montana für Frauen

Montana Blue von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Montana Blue ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Herznoten sind Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Zypresse und weißer Moschus.

Pfingstrose Rose

Zypresse weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Montana Blue by Montana.

Montana Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Montana Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Montana Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Montana Blue von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Montana Blue von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Moschino OH! De Moschino Yves Rocher Ming Shu Matthew Williamson Lotus Scents of Time Nenufar Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Opus Oils Divine: Venus Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Faberlic Alisez Bjorn Borg Love All Foxy Red Royal Apothic City Of Angels