Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Montana 80 Montana für Frauen

Montana 80 Montana für Frauen

Tuberose

Montana 80 von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Montana 80 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Iris, afrikanische Orangenblüte, Tuberose und Lorbeer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Milch.

Mandarinorange brasilianisches Rosenholz

Iris afrikanische Orangenblüte Tuberose Lorbeer

Sandelholz Virginiazeder Ambra Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Montana 80 by Montana.

Montana 80 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Montana 80; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Montana 80 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Montana 80 von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Montana 80 von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Lancetti Lancetti Mood Woman Bijan Bijan With a Twist Mona di Orio Carnation Tocca Touch Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Guerlain Eau de Shalimar 2009 Joaquin Cortes 24k Woman Gres Cabotine Moon Flower Brut Parfums Prestige Feminin Exotique