Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Malaita Montana für Frauen

Malaita Montana für Frauen

aquatic

Malaita von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Malaita ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie, Veilchen, Wassermelone und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Myrrhe.

Hyazinthe Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Wasserlilie Veilchen Wassermelone aquatische Noten

Moschus Sandelholz Virginiazeder Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malaita by Montana.

Malaita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Malaita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Malaita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malaita von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malaita von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Puma Puma Aqua Woman Reminiscence Rem Montana Montana Blue Seven Skies Free Love Halloween Halloween Kiss Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Sarantis B.U. Icy Ulric de Varens Mini Blue Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Daisy Fuentes Dianoche Ocean Oriflame Midsummer Woman Prescriptives Potion