Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Just Me Montana für Frauen

Just Me Montana für Frauen

Leder
Honig

Just Me von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Just Me ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Das Parfum beinhaltet Honig, Ananas, Leder, Melone, Jasmin, Dunkle Schokolade, Ingwer, Grapefruit, schwarzer Pfeffer, Gewürze und Moschus.

Honig Ananas Leder Melone Jasmin Dunkle Schokolade Ingwer Grapefruit schwarzer Pfeffer Gewürze Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Me by Montana.

My Africa
pc02

Just Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Just Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Just Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Me von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Me von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Hugo Dark Blue Aftelier Cacao Hugh Parsons Old England Hummer H2 L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Parfumerie Generale PG21 Felanilla Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Tesori d`Oriente Te Verde La Maison de la Vanille Moai I Profumi di Firenze Spezie de Medici Black Phoenix Alchemy Lab The Curator