Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Graphite Montana für Männer

Graphite Montana für Männer

Graphite von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Graphite ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Bergamotte, Veilchenblatt und Pfeffer; Die Herznoten sind Geranie, Guajakholz und Ambra; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Benzoeharz.

Virginiazeder Bergamotte Veilchenblatt Pfeffer

Geranie Guajakholz Ambra

Sandelholz Eichenmoos Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Graphite by Montana.

Graphite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Graphite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Graphite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Graphite von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Graphite von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Coffee L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Ormonde Jayne Orris Noir Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux Pacifica Mexican Cocoa DSH Perfumes Jitterbug 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo I Profumi di Firenze Spezie de Medici Bijan B Exquisite for Men Black Phoenix Alchemy Lab Morocco By Bobo Dinner Swiss Arabian Fadeitak