Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Wood and Spices Montale für Männer

Wood and Spices Montale für Männer

Oud

Wood and Spices von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Vetiver, Sandelholz und Weihrauch.

Agarholz Vetiver Sandelholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wood and Spices by Montale.

Wood and Spices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Wood and Spices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Wood and Spices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wood and Spices von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wood and Spices von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Sergio Tacchini Active Water Pierre Cardin Emotion for Men Baldessarini Del Mar Marbella Edition Andy Warhol Pop pour Homme Floris Santal Franck Olivier Forever for Him Anya`s Garden Temple Christian Audigier Christian Audigier For Him Jack Black Jack Black Signature Le Labo Chant De Bois