Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Wild Pears Montale für Frauen und Männer

Wild Pears Montale für Frauen und Männer

aquatisch

Wild Pears von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Wild Pears ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Birne

Maiglöckchen Nelke

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Pears by Montale.

Kenzo Jungle le Tigre

Wild Pears Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Wild Pears; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Wild Pears habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Pears von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Pears von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Liz Claiborne Curve Connect for Women Neil Morris Aegean Avon 60's Mod Vero Profumo kiki L`Erbolario Legni Fruttati Corine de Farme Douceur Nature Figue Yachtsman Cabo Thymes Fig Leaf and Cassis Smell Bent Mocktail Teufels Kuche Widow Queen Carol`s Daughter Mango Melange