Die Designer » M » « Duftfamilien

Wild Aoud Montale für Frauen und Männer

Oud
pflanzlich
Tabak

Wild Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Wild Aoud ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Geranie, Beifuß, Bergamotte, Agarholz, Teakholz, Patschuli, Tabak und Ambra.

Geranie Beifuß Bergamotte Agarholz Teakholz Patschuli Tabak Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Aoud by Montale.

Wild Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Wild Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Wild Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Zirh Zirh Danijela Martinovic La-La Jean Paul Gaultier Le Male Kilt Pacifica Brazilian Mango Grapefruit Penhaligon`s LP No:9 Eclectic Collections 7 Wonders of the World Colosseum Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Calvin Klein Eternity Aqua for Men Loewe Solo Loewe Pop Puma Animagical Man Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Novae Plus Real Man Blue