Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

yellow floral
ozonisch
aquatic
White Musk Montale für Frauen und Männer Bilder

White Musk von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Veilchenblatt, Ylang-Ylang und Moschus.

Veilchenblatt Ylang-Ylang Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk by Montale.

White Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale White Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale White Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gap Close Profumum Roma Fiori d'Ambra Byredo Green Diptyque Philosykos Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez L'Eau For Her Keiko Mecheri Musc Kenzo Kenzo Amour Florale Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Juliette Has A Gun Not A Perfume Guerlain La Petite Robe Noire Bond No 9 Nuits de Noho Les Nereides Douceur de Vanille Eisenberg Le Peche Nobile 1942 Muschio Nobile Poiray Parisian Rose Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Acqua di Biella Kid Mohair Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Serge Lutens Jeux de Peau