Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Aoud Montale für Frauen und Männer

White Aoud Montale für Frauen und Männer

Oud
White Aoud Montale für Frauen und Männer Bilder White Aoud Montale für Frauen und Männer Bilder

White Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Rose, Safran, Agarholz, Kardamom, Jasmin, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Vanille, Ambra und französisches Ladanharz.

Rose Safran Agarholz Kardamom Jasmin Patschuli Sandelholz Vetiver Vanille Ambra französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Aoud by Montale.

White Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale White Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale White Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Michael Kors Michael Tom Ford Oud Wood Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Etro Heliotrope Serge Lutens Chergui Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Intimissimi Romantica Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Tom Ford Oud Fleur Al Haramain Perfumes Amira Silver Al Haramain Perfumes Amira Gold Jo Malone Grapefruit Serge Lutens Rahat Loukoum Nasomatto Narcotic Venus By Kilian Amber Oud Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Montale Sweet Oriental Dream Jo Malone English Pear & Freesia Jo Malone Orange Blossom