Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Aoud Montale für Frauen und Männer

White Aoud Montale für Frauen und Männer

Oud
White Aoud Montale für Frauen und Männer Bilder White Aoud Montale für Frauen und Männer Bilder

White Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Rose, Safran, Agarholz, Kardamom, Jasmin, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Vanille, Ambra und französisches Ladanharz.

Rose Safran Agarholz Kardamom Jasmin Patschuli Sandelholz Vetiver Vanille Ambra französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Aoud by Montale.

White Aoud Parfumbewertungen

White Aoud by Montale 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale White Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale White Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Diesel Diesel Green Feminine Princesse Marina De Bourbon Asteria Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Alviero Martini 1a Classe Woman Morgan Light My Heart Collection Novae Plus Blue Minou Comme des Garcons Pearly Monster Bond No 9 Astor Place Kiehl`s Original Musk Jovan Black Musk Roberto Capucci Opera III