Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vetiver Des Sables Montale für Frauen und Männer

Vetiver Des Sables Montale für Frauen und Männer

marin

Vetiver Des Sables von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Mahagoni, marine Noten und indische Gewürze.

Vetiver Mahagoni marine Noten indische Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Des Sables by Montale.

Vetiver Des Sables Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Vetiver Des Sables; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Vetiver Des Sables habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Des Sables von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Des Sables von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Chanel Coco Mademoiselle Thierry Mugler B*Men Van Cleef & Arpels Birmane Hanae Mori HM Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Annick Goutal Sables By Kilian Cruel Intentions by Kilian Benefit My place or yours Gina Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Lolita Lempicka Minuit Noir Esteban Cedre