Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Velvet Flowers Montale für Frauen

Velvet Flowers Montale für Frauen

Velvet Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Velvet Flowers ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Safran, Rose, Pfirsichblüte, fruchtige Noten, Sandelholz, Moschus und Gurjanbalsam.

Jasmin Ylang-Ylang Safran Rose Pfirsichblüte fruchtige Noten Sandelholz Moschus Gurjanbalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Flowers by Montale.

Velvet Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Velvet Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Velvet Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Comme des Garcons Odeur 53 Marc Jacobs Daisy Roberto Verino Verino Pour Homme The Body Shop White Musk Stella Cadente Aqua Jovoy Paris Poudre Bijan Bijan Nude Kate Moss Velvet Hour Salvador Dali ITISLOVE Jovan Musk Mayssa Mayssa