Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Velvet Flowers Montale für Frauen

Velvet Flowers Montale für Frauen

Velvet Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Velvet Flowers ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Safran, Rose, Pfirsichblüte, fruchtige Noten, Sandelholz, Moschus und Gurjanbalsam.

Jasmin Ylang-Ylang Safran Rose Pfirsichblüte fruchtige Noten Sandelholz Moschus Gurjanbalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Flowers by Montale.

Velvet Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Velvet Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Velvet Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Moschino Cheap & Chic I Love Love Al-Rehab Maysoon Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Clean Clean Lather Ulric de Varens Varens Love Ajmal Unveil O Boticario Rhea Annayake Annayake Pour Elle Light M. Micallef Jewel Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers