Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Absolu Montale für Frauen

Vanille Absolu Montale für Frauen

Habe ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Zimt

Vanille Absolu von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Vanille, Zimt, Gewürznelken und holzige Noten.

Vanille Zimt Gewürznelken holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Absolu by Montale.

Vanille Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Vanille Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Vanille Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Absolu von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Absolu von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Bath and Body Works Vanilla Noir Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Ulric de Varens Mini Pink Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 8 Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Henri Bendel Wild Fig Beyonce Heat Ultimate Elixir Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo 1000 Flowers Reglisse Noire