Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sweet Oriental Dream Montale für Frauen und Männer

mandelartig
Honig
nussig

Sweet Oriental Dream von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Rose, Honig, Mandel und Vanille.

Rose Honig Mandel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Oriental Dream by Montale.

Loukhoum

Sweet Oriental Dream Parfumbewertungen

Sweet Oriental Dream by Montale 5.00 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Sweet Oriental Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Sweet Oriental Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Oriental Dream von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Oriental Dream von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic I Love Love Serge Lutens Rahat Loukoum Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Serge Lutens Louve Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Profumum Roma Confetto Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Serge Lutens Un Bois Vanille Jean Paul Gaultier Classique Serge Lutens Feminite du Bois Montale Deep Roses Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Nasomatto Narcotic Venus Kenzo Kenzo Amour Lancome Oud Bouquet Ava Luxe Black Coconut Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme Montale Mukhallat