Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sweet Oriental Dream Montale für Frauen und Männer

Honig
mandelartig
nussig

Sweet Oriental Dream von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Rose, Honig, Mandel und Vanille.

Rose Honig Mandel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Oriental Dream by Montale.

Loukhoum

Sweet Oriental Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Sweet Oriental Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Sweet Oriental Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Oriental Dream von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Oriental Dream von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Rahat Loukoum Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Moschino Cheap & Chic I Love Love Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Serge Lutens Feminite du Bois Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Nasomatto Narcotic Venus Serge Lutens Louve Jean Paul Gaultier Classique Serge Lutens Chergui Tom Ford Oud Fleur Intimissimi Romantica Al Haramain Perfumes Amira Silver Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Jo Malone Grapefruit Al Haramain Perfumes Amira Gold Montale White Aoud By Kilian Amber Oud Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie