Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Sunset Flowers Montale für Frauen und Männer

Sunset Flowers Montale für Frauen und Männer

pflanzlich

Sunset Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Sunset Flowers ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, grüner Apfel, Kamille, Veilchen, Rose und grüne Noten.

Pomeranze grüner Apfel Kamille Veilchen Rose grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunset Flowers by Montale.

Sunset Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Sunset Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Sunset Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunset Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunset Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Etro Dianthus L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Fresh Violette Prada No7 Violette Penhaligon`s Violetta Hollister Malaia Oriflame Miss O Club Prive Yosh Kismet Krigler English Promenade American Beauty Beloved Henri Bendel Orange Flower