Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Montale für Frauen und Männer

Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Montale für Frauen und Männer

Oud
Tabak

Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Kümmel, Ambra und Tabakblatt.

Agarholz Kümmel Ambra Tabakblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) by Montale.

Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Boss Intense Shiseido Feminite du Bois Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Parfum d`Empire Equistrius Elizabeth Taylor Passion for Men Tom Ford Oud Wood Tom Ford Bois Rouge Ted Lapidus Fou D`Elle Seven Skies Lalita Serge Lutens Borneo 1834 By Kilian Pure Oud Odin 01 Nomad