Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Starry Night Montale für Frauen und Männer

Starry Night Montale für Frauen und Männer

Starry Night Montale für Frauen und Männer Bilder

Starry Night von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Starry Night ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Apfel; Die Herznoten sind Patschuli, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind pudrige Noten, Ambra und weißer Moschus.

Zitrone Bergamotte Apfel

Patschuli Rose Jasmin

pudrige Noten Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Starry Night by Montale.

Starry Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Starry Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Starry Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Starry Night von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Starry Night von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Red Jo Malone Blue Agava & Cacao Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Guerlain Terracotta Voile d'Ete The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Coty Vanilla Fields Winter The Party The Garden Party Frangipane Rasasi Roaa Ulric de Varens Mini Varens 08 La Prairie Life Threads Ruby Anucci Anucci Femme Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle