Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Soleil de Capri Montale für Frauen und Männer

Soleil de Capri Montale für Frauen und Männer

Soleil de Capri von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Kumquat und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist weiße Blüten; Die Basisnoten sind Moschus und Gewürze.

Grapefruit Kumquat Zitrusfrüchte

weiße Blüten

Moschus Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soleil de Capri by Montale.

Soleil de Capri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Soleil de Capri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Soleil de Capri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soleil de Capri von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soleil de Capri von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jeanne Arthes Sweet Sixteen Christian Dior Lily Dior Filles des Iles Floral Exotique Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Des Filles a la Vanille Je T'aime So...? So...? What Lili Bermuda Petals Burberry Burberry Summer Women 2009 Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Bruno Banani Pure Woman Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Amway Sun Dapples