Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

So Flowers Montale für Frauen

So Flowers Montale für Frauen

yellow floral

So Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. So Flowers ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang und Rose.

Moschus Iris Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Flowers by Montale.

Dolce Vita

So Flowers Parfumbewertungen

So Flowers by Montale 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale So Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale So Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Rifat Ozbek Ozbek 1001 Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Mandarina Duck Mandarina Duck Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Jennifer Lopez Glow Lorenzo Villoresi Donna Abinoam Inveja Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Caswell Massey Honeysuckle