Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

So Flowers Montale für Frauen

So Flowers Montale für Frauen

weiße Blüten
gelb-blumig

So Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. So Flowers ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang und Rose.

Moschus Iris Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Flowers by Montale.

Dolce Vita

So Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale So Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale So Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Ghost Ghost Anticipation Liz Claiborne Bora Bora Exotic Ella Mikao Yujin Star Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Yardley White Satin Christian Dior J`adore Le Jasmin Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Mariah Carey Forever Caron Or et Noir Teo Cabanel Early Roses Scaasi Scaasi