Die Designer » M » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

So Amber Montale für Frauen und Männer

So Amber Montale für Frauen und Männer

So Amber von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. So Amber ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnote ist marokkanische Rose; Die Herznoten sind Safran, Sandelholz und Ambergris; Die Basisnoten sind Himbeere, Vanille und weißer Moschus.

marokkanische Rose

Safran Sandelholz Ambergris

Himbeere Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Amber by Montale.

So Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale So Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale So Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Amber von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Amber von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Davidoff Good Life Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Antonio Banderas Antonio ID Parfums Exterieur Nuit Christian Dior Cologne Blanche CoSTUME NATIONAL 21 Lacoste Style in Play Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Jo Malone Wild Fig & Cassis Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Boadicea the Victorious Seductive Jovan Black Musk