Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Sliver Aoud Montale für Männer

Sliver Aoud Montale für Männer

Oud
Sliver Aoud Montale für Männer Bilder

Sliver Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Sliver Aoud ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Maiglöckchen, Rosmarin, Amalfizitronen, Zeder, Geranie, Tonkabohne, Agarholz und Vetiver.

Lavendel Maiglöckchen Rosmarin Amalfizitronen Zeder Geranie Tonkabohne Agarholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sliver Aoud by Montale.

Sliver Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Sliver Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Sliver Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sliver Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sliver Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Puma Flowing Man Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Jean Patou Patou pour Homme Liz Claiborne Mambo for Men Jo Malone Amber & Lavender Grossmith Phul - Nana D.S. & Durga $ Luciano Soprani Luciano Soprani Amouage The Library Collection Opus II CnR Create Capricorn for Men