Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sandflowers Montale für Frauen und Männer

Sandflowers Montale für Frauen und Männer

marin
salty

Sandflowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Meerwasser, Wacholder, Sandelholz und Eichenmoos.

Meerwasser Wacholder Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandflowers by Montale.

Acqua di Sale

Und schweiget dann der Wind;
Vernehmlich werden die Stimmen,
Die über der Tiefe sind.

(Theodor Storm)

Sandflowers trifft perfekt einen Strand in einem nördlichen Land, es ist nicht besonders warm, die Luft ist neblig-feucht, Salz ist auf der Zunge, etwas Gestrüpp wächst zwischen den Dünen. Blumen kann ich keine riechen, nur die Wachholderbeeren. Wirklich meisterhaft umgesetzt!!!

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Sandflowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Sandflowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandflowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandflowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Avon Unscripted Nasomatto Absinth Hugo Boss Boss In Motion Black Kiehl`s Forest Rain Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude Burt`s Bees Natural Cologne Social Creatures Rebel Ambush Huitieme Art Parfums Fareb Platinum J Mix 18 Rose en Bos Imithi Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine