Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Roses Elixir Montale für Frauen

Roses Elixir Montale für Frauen

Roses Elixir Montale für Frauen Bilder

Roses Elixir von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Roses Elixir ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Rose, Erdbeere, Erdbeerblatt, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ambra, Vanille, Moschus, Patschuli und Tangerine.

Zitrusfrüchte Rose Erdbeere Erdbeerblatt Jasmin afrikanische Orangenblüte Ambra Vanille Moschus Patschuli Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roses Elixir by Montale.

Miss Dior Cherie

Roses Elixir Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Roses Elixir ist eine echte Offenbarung für alle "Miss Dior Cherie" Fans der alten Version.

Eine deliziöse Erdbeere! Fruchtig aber nicht zu süß.
Nur eine Winzigkeit "grün" durch das Erdbeerblatt.
Die Rose erkenne ich nicht wirklich. Jedoch erhasche ich eine gewisse "blumigkeit". Vanille macht das Parfum
in Verbindung mit Amber ansatzweise "buttrig".
Und der Moschus ist eindeutig "weiß" und sorgt für
eine Art Frische.

Roses Elixir ist dem ersten Miss Dior Cherie sehr
sehr ähnlich. Aber ohne das Popcorn doch eher
eine erwachsenere Version davon.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Roses Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Roses Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roses Elixir von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roses Elixir von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ulric de Varens Ciel Lorenzo Villoresi Teint de Neige Alice & Peter Wicked Berry Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Clean Fresh Laundry Chloe L`Eau de Chloe Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her La Perla J`Aime La Nuit Profumum Roma Soavissima Guerlain Eau de Lingerie Viktor&Rolf Spicebomb Hermes Hermessence Ambre Narguile Narciso Rodriguez Narciso Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Christian Dior Poison Girl Tom Ford White Patchouli Le Couvent des Minimes Eau des Missions Hermes Hiris Serge Lutens Daim Blond Profumum Roma Vanitas