Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose Night Montale für Frauen und Männer

Rose Night Montale für Frauen und Männer

Rose Night Montale für Frauen und Männer Bilder

Rose Night von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose Night ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnote ist Rosenblätter; Die Herznote ist bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und weißer Moschus.

Rosenblätter

bulgarische Rose

Patschuli Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Night by Montale.

Rose Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Rose Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Rose Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Night von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Night von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Judith Leiber Leiber Rance 1795 Rouge Montana Montana Mood Soft Revlon Charlie Gold Coty La Voce Renee Fleming Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Jil Sander Jil Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Yves Rocher Rose Ispahan Bogner Bogner Wood Women Xerjoff Oesel Floris Amaryllis