Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Red Vetyver Montale für Männer

Red Vetyver Montale für Männer

Red Vetyver von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Patschuli, Zeder, Grapefruit, Perubalsam und Pfeffer.

Vetiver Patschuli Zeder Grapefruit Perubalsam Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Vetyver by Montale.

Red Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Red Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Red Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Vetyver von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Vetyver von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Cristobal pour Homme Van Cleef & Arpels Birmane Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Rochas Desir Pour Homme Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Manuel Canovas Ballade Verte Serge Lutens Bois et Fruits Pacifica Spanish Amber Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Creed Santal Imperial D.S. & Durga Smoked Amber Mazzolari Mazzolari