Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Powder Flowers Montale für Frauen

Powder Flowers Montale für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Powder Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin, Herbstduftblüte, Zeder und Tonkabohne.

Rose Jasmin Herbstduftblüte Zeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Powder Flowers by Montale.

Soavissima
150 Parfum

Powder Flowers Parfumbewertungen

Powder Flowers by Montale 3.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Powder Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Powder Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Powder Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Powder Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Guerlain Lights Of Champs-Elysees Emanuel Ungaro Senso Pupa Very Flower Iris Biotherm Eau Vitaminee L`Erbolario Mimosa Guerlain Fleur de Lotus Marc Jacobs Biscotti Splash Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Krigler Juicy Jasmine Serge Lutens Bas de Soie Le Labo Bouquet Blanc