Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Extasy Montale für Frauen

Pink Extasy Montale für Frauen

Pink Extasy Montale für Frauen Bilder

Pink Extasy von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pink Extasy ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Orange, Tangerine und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, türkische Rose, Iris und Orangenblüte; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vanille, Himbeere und Pfirsich.

Orange Tangerine schwarzer Pfeffer

Jasmin türkische Rose Iris Orangenblüte

weißer Moschus Vanille Himbeere Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Extasy by Montale.

Pink Extasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Pink Extasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Pink Extasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Extasy von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Extasy von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Escada Escada Sentiment Escada Rockin' Rio Lancetti Etre Special Edition Love Passport First Love Mojo Be Sexy Jennifer Lopez Live Platinum S. Cute Sweet Amour Green Apple Avon Sweet Honesty Everlasting So...? So...? Eternal Oriflame The Babes Sweet Peach LR LR Classics Florence