Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchouli Leaves Montale für Frauen und Männer

Patchouli Leaves Montale für Frauen und Männer

Patchouli Leaves von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille, Ambra, Moschus und Ladanharz.

Patschuli Vanille Ambra Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Leaves by Montale.

Patchouli Leaves Parfumbewertungen

Patchouli Leaves by Montale 3.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Patchouli Leaves; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Patchouli Leaves habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Leaves von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Leaves von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Annayake Miyako Al-Rehab Rehab Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Alfred Dunhill Dunhill Giorgio Armani Sensi Jewel Aubusson man.aubusson Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Alexandra de Markoff Enigma Serge Lutens Fille en Aiguilles Loriblu Sensual Seduction Man FUBU Plush