Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchouli Leaves Montale für Frauen und Männer

Patchouli Leaves Montale für Frauen und Männer

Patchouli Leaves von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille, Ambra, Moschus und Ladanharz.

Patschuli Vanille Ambra Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Leaves by Montale.

Patchouli Leaves Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Patchouli Leaves; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Patchouli Leaves habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Leaves von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Leaves von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Calvin Klein Contradiction Al-Rehab Naseem Tann Rokka Aki Jean Patou Sira des Indes Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Montale Orient Extreme Aveda Aveda Love Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Burberry Burberrys Profumi del Forte Versilia Vintage Boise Long Lost Perfume Bakir