Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oriental Flowers Montale für Frauen

Oriental Flowers Montale für Frauen

gelb-blumig

Oriental Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Oriental Flowers ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Rose, Bergamotte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Iriswurzel und Jasmin; Die Basisnote ist Perubalsam.

Rose Bergamotte Ylang-Ylang

Iriswurzel Jasmin

Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Flowers by Montale.

Oriental Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Oriental Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Oriental Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Stella McCartney Stella Velvet The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Caron Montaigne Collistar Benessere dei Sensi Fragonard Eclat Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Profumum Roma Volo AZ 686 Avon Far Away Dreams Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Bogner Bogner Wood Women