Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oriental Flowers Montale für Frauen

Oriental Flowers Montale für Frauen

yellow floral

Oriental Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Oriental Flowers ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Rose, Bergamotte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Iriswurzel und Jasmin; Die Basisnote ist Perubalsam.

Rose Bergamotte Ylang-Ylang

Iriswurzel Jasmin

Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Flowers by Montale.

Oriental Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Oriental Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Oriental Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Oriflame Believe Luciano Soprani Solo Amore S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Puredistance I Sarantis Purple Diamond Nicole Farhi Femme Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme Roja Dove Buzz Entertainment Bottled Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle