Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Orange Flowers Montale für Frauen und Männer

Orange Flowers Montale für Frauen und Männer

Honig
Orange Flowers Montale für Frauen und Männer Bilder

Orange Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Orange Flowers ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Zitrone, Gewürze und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Honig, Orangenblüte, Patschuli und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Eichenmoos, Zeder und weißer Moschus.

Zitrone Gewürze Mandarinorange

Ylang-Ylang Honig Orangenblüte Patschuli Jasmin

Vanille Eichenmoos Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Flowers by Montale.

Orange Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Orange Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Orange Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie (La Collection Fragrances) CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Anastacia Resurrection Emanuel Ungaro Desnuda Atelier Flou Shamsin Bebe Bebe DSH Perfumes The Color Orange Orlane Autour du Coquelicot Rasasi Busaina Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Popy Moreni Popy Moreni Florascent Aqua Floralis Jasmine