Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Nepal Aoud Montale für Frauen und Männer

Oud
Leder
Nepal Aoud Montale für Frauen und Männer Bilder

Nepal Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Nepal Aoud ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Agarholz, Safran und Muskat; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Ambra; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar, weißer Moschus und Leder.

Agarholz Safran Muskat

bulgarische Rose Ambra

Vanille aus Madagaskar weißer Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nepal Aoud by Montale.

Nepal Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Nepal Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Nepal Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nepal Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nepal Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Ultraviolet Estée Lauder Intuition for Men Viktor&Rolf Antidote Tann Rokka Aki Les Nereides Oppoponax Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Animale Animale Animale for Men Profumum Roma Fumidus Smell Bent Incensed Rasasi Oudh al Mithali Estée Lauder Sensuous Noir Penhaligon`s Zizonia