Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Musk to Musk Montale für Frauen und Männer

Musk to Musk Montale für Frauen und Männer

Oud

Musk to Musk von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Musk to Musk ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Muskat, Agarholz, holzige Noten und Teakholz.

Moschus Ambra Muskat Agarholz holzige Noten Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk to Musk by Montale.

Musk to Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Musk to Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Musk to Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk to Musk von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk to Musk von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Laura Biagiotti Roma per Uomo Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Krizia Moods by Krizia Uomo Aubusson man.aubusson Herve Leger Herve Leger Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Prada Prada Intense Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Sonoma Scent Studio Incense Pure Swiss Arabian Al Waseem