Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Mukhallat Montale für Frauen und Männer

mandelartig
nussig
Mukhallat Montale für Frauen und Männer Bilder

Mukhallat von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Mukhallat ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Vanille, Moschus, Mandel, Erdbeere und Perubalsam.

Vanille Moschus Mandel Erdbeere Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mukhallat by Montale.

Mukhallat Parfumbewertungen

Mukhallat by Montale 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Mukhallat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Mukhallat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mukhallat von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mukhallat von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Montale Sweet Oriental Dream Bond No 9 Chinatown Guerlain La Petite Robe Noire Les Nereides Douceur de Vanille Moschino Cheap & Chic I Love Love Serge Lutens Un Bois Vanille Kenzo Kenzo Amour Juliette Has A Gun Lady Vengeance Serge Lutens Miel De Bois Byredo Seven Veils Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Montale Deep Roses Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Keiko Mecheri Gourmandises Ginestet Botrytis Ineke After My Own Heart Parfumerie Generale PG21 Felanilla Givenchy Organza Indecence Parfumerie Generale PG10 Aomassai