Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Moon Aoud Montale für Frauen und Männer

Moon Aoud Montale für Frauen und Männer

Leder
Oud

Moon Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum, Moon Aoud ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Saffran, Rose und Agarholz; Die Herznoten sind Vetivergras, Patschuli und Leder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale.

Safran Rose Agarholz

Vetiver Patschuli Leder

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Aoud by Montale.

Khaltat Al Khasa

Moon Aoud Parfumbewertungen

Moon Aoud by Montale 4.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Moon Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Moon Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Estée Lauder Intuition for Men Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Annick Goutal Musc Nomade Annick Goutal Sables Lorenzo Villoresi Incensi Sonoma Scent Studio Fireside Reminiscence Eau de Patchouli Parfumerie Generale Bois Blond Berkeley Square White Amber Halston Man Amber CnR Create Aquarius for Men