Die Designer » M » « Duftfamilien

Mango Manga Montale für Frauen und Männer

Mango Manga Montale für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 2

tropisch

Mango Manga von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Mango Manga ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Orange und Mango; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Virginiazeder und Agarholz.

Orange Mango

Jasmin Neroli Ylang-Ylang

Vetiver Eichenmoos Virginiazeder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mango Manga by Montale.

Mango Manga Parfumbewertungen

Mango Manga by Montale 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Mango Manga; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Mango Manga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mango Manga von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mango Manga von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold LR Desperate Housewives Lynette Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Essentially Me Trade Wind Gendarme Sky Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Smell Bent Commando Demeter Fragrance Cotton Candy Rubino Cosmetics Room 726 Black Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Women Jeanne Arthes Amore Mio