Die Designer » M » « Duftfamilien

Mango Manga Montale für Frauen und Männer

Mango Manga Montale für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

tropisch

Mango Manga von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Mango Manga ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Orange und Mango; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Virginiazeder und Agarholz.

Orange Mango

Jasmin Neroli Ylang-Ylang

Vetiver Eichenmoos Virginiazeder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mango Manga by Montale.

Mango Manga Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Mango Manga; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Mango Manga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mango Manga von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mango Manga von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Philosophy Falling in Love MAC M∙A∙C Monogram Royall Fragrances Royall Muske s.Oliver Casual Men Cartier Santos Eau de Sport Paul Smith Paul Smith Man DSH Perfumes Fire Opal (Orange 2; Natural) Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle The Body Shop White Musk Sport Zwitsal Eau de Zwitsal IKKS IKKS Little Woman