Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Louban Montale für Frauen und Männer

Louban Montale für Frauen und Männer

rauchig
Oud

Louban von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Patschuli, Weihrauch, Weihrauch Olibanum, Rose, Agarholz und Veilchenblatt.

Moschus Sandelholz Patschuli Weihrauch Weihrauch Olibanum Rose Agarholz Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Louban by Montale.

Louban Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Dieser Duft überfordert mich.
Ich kann zwar beschreiben, wie er an mir riecht, aber ich kann die dafür verantwortlichen Noten nicht herausfiltern.
Louban riecht an mir 1:1 wie eine weiche, abgetragene, alte Lederjacke oder Ledertasche.
Leder ist in der Duftpyramide nicht angegeben, also kann ich nur vermuten, dass der Aoud in Zusammenspiel mit einer anderen Note bei mir diesen ledrigen Eindruck ergibt.
Louban wirkt auf mich dunkel und faszinierend, eine Mischung aus viel Weihrauch, Sandelholz und nur mäßig dosiertem Aoud. Erst im Drydown gesellt sich eine dunkelgrüne, trockene Rosennote dazu, eher die Blätter und Stiele als die Blüte; zumindest riecht es für mich so.
Der Duft reizt mich, immer wieder an ihm zu schnuppern, er ist tief und unergründlich. Aber insgesamt ist er mir zu dunkel, tragen möchte ich ihn nicht. Trotzdem danke für die Probe, beck. War ein faszinierendes Dufterlebnis.

Nov

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Louban; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Louban habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Louban von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Louban von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Christian Dior Fahrenheit 32 Prada Prada L`Occitane en Provence Eau des Baux Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient CoSTUME NATIONAL Scent L`Artisan Parfumeur Aedes de Venustas Serge Lutens Borneo 1834 Zirh Corduroy By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac DSH Perfumes Vintage Patchouly Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men