Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Jasmine Full Montale für Frauen und Männer

Jasmine Full Montale für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Jasmine Full von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Geißblatt und Orangenblüte.

Jasmin Geißblatt Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine Full by Montale.

Jasmine Full Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Jasmine Full; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Jasmine Full habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine Full von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine Full von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Serge Lutens Sarrasins Aveda Desert Pure-Fume Dune Primrose Penhaligon`s Lily & Spice Erox Inner Realm Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Atelier Flou Sloane Rose The Body Shop Love ETC April Aromatics Rose L'Orange DSH Perfumes Mimosa Prince Matchabelli Luna Mystique Lalique Fleur de Cristal