Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Intense Tiare Montale für Frauen und Männer

Intense Tiare Montale für Frauen und Männer

Kokosnuss
tropisch

Intense Tiare von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Tiaréblume, Kokosnuss, Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Vanille.

Tiaréblume Kokosnuss Rose Jasmin Ylang-Ylang Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense Tiare by Montale.

Aloha Tiare
Monoi de Tahiti
Terracotta Le Parfum

Intense Tiare Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Was draufsteht, kriegt man hier auch: Einen sehr intensiven Tiaré-Duft, der sehr weich, sehr warm und sehr cremig ist.
Er erinnert auch mich an Comptoir Sud Pacifique "Aloha Tiare", wie das hier schon jemand vor mir gepostet hat. Ich finde den Montale-Duft aber weniger süß mit einer wesentlich größeren Haltbarkeit.
Ich mag diesen Duft sehr, wenn es draußen kalt und neblig ist und ich einen kleinen warmen, sonnig-exotischen Stimmungsbooster brauche; zu anderen Zeiten wird er mir nach einigen Stunden dann doch zu intensiv und ich wasche ihn wieder ab.
Wie auch immer - - - dieser Duft hat die übliche exquisite, von mir hoch geschätzte, Montale-Qualität.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Intense Tiare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Intense Tiare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense Tiare von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense Tiare von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Serge Lutens Rahat Loukoum Montale Sweet Oriental Dream Yves Saint Laurent Nu Keiko Mecheri Loukhoum Panouge Isabey Gardenia Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Jean Paul Gaultier Classique Profumi del Forte Vittoria Apuana Serge Lutens Un Bois Vanille Thierry Mugler Alien Moschino Cheap & Chic I Love Love Givenchy Amarige Reminiscence Do Re Montale Mukhallat Dolce&Gabbana D&G Light Blue Aerin Lauder Amber Musk Reem Acra Reem Acra Eau de Parfum Giorgio Armani Armani Prive Rose d`Arabie Limited Edition Swarovski Bond No 9 Perfumista Avenue