Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Intense Roses Musk Montale für Frauen

Intense Roses Musk Montale für Frauen

Intense Roses Musk Montale für Frauen Bilder

Intense Roses Musk von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Intense Roses Musk ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin, Ambra und Moschus.

Rose Jasmin Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense Roses Musk by Montale.

Intense Roses Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Intense Roses Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Intense Roses Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense Roses Musk von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense Roses Musk von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Jasmal Mojo Be Different Dorin Un Air de Damas Tubereuse The Body Shop Moroccan Rose Guerlain Fleur de Lotus Pacifica Tunisian Jasmine Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Yardley Heritage Collection: Hyacinth Tonatto Profumi Notte a Taif Caswell Massey Casma Galimard Brindille