Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Intense Cafe Montale für Frauen und Männer

Intense Cafe Montale für Frauen und Männer

Kaffee
Intense Cafe Montale für Frauen und Männer Bilder Intense Cafe Montale für Frauen und Männer Bilder Intense Cafe Montale für Frauen und Männer Bilder Intense Cafe Montale für Frauen und Männer Bilder

Intense Cafe von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Intense Cafe ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnote ist Blumige Noten; Die Herznoten sind Kaffee und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und weißer Moschus.

Blumige Noten

Kaffee Rose

Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense Cafe by Montale.

Intense Cafe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Intense Cafe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Intense Cafe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense Cafe von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense Cafe von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Boucheron Jaipur Saphir Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Montale Mukhallat Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Smell Bent Gelty Pleasures Voluspa Cafe Petite La Perla Dark Extacy Hilde Soliani Doolciiisssimo Ulric de Varens Ciel Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom Intelligent Nutrients Seductive