Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Ginger Musk Montale für Frauen und Männer

Ginger Musk Montale für Frauen und Männer

sauer

Ginger Musk von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Ingwer, rote Beeren, Moschus und Brombeere.

Ingwer rote Beeren Moschus Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginger Musk by Montale.

Ginger Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Ginger Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Ginger Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginger Musk von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginger Musk von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Oriflame Precious Eau de Parfum Mariella Burani Mariella Burani Banana Republic Malachite Marks and Spencer Shanghai Prada No8 Opopanax Boucheron Initial Perle de Soleil Tonino Lamborghini Mitico Nez a Nez L’Hetre Reve Shantara Isiris Frances Denney Hope