Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fruits of the Musk Montale für Frauen und Männer

Fruits of the Musk Montale für Frauen und Männer

Fruits of the Musk von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Bergamotte, Erdbeerblatt, Himbeere, Rose, Moschus und Brombeere.

Mandarinorange Bergamotte Erdbeerblatt Himbeere Rose Moschus Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fruits of the Musk by Montale.

Fruits of the Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Fruits of the Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Fruits of the Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fruits of the Musk von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fruits of the Musk von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Caline Exte J`S Exte Woman Benetton Benetton White Night Woman Tous Baby Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Jardin de France Culture & Nature: Shaiming Benefit B Spot Creed Acqua Fiorentina Mila Schön `60 s.Oliver Superior